IHR RECHT IN GUTEN HÄNDEN

Mustertext / Vorlage
Kündigung durch Arbeitnehmer



HINWEIS zum MUSTERTEXT/VORLAGE
Bei diesem Mustertext/Vorlage handelt es sich lediglich um eine Formulierungshilfe, die in jedem Einzelfall möglichst nach entsprechender Beratung durch einen Rechtsanwalt angepasst werden muss. Jedwede Verwendung dieses Textes geschieht auf eigenes Risiko und unter jeglichem Haftungsausschluss der Rechtsanwälte Tamm & Tamm.


Kündigung durch Arbeitnehmer
Firma
Ausbeuter & Partner

Kündigung des Arbeitsvertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Arbeitsvertrag mit Ihnen vom .. ordentlich mit Wirkung zum .. .. . . Den mir noch zustehenden Erholungsurlaub von insgesamt .. Tagen möchte ich zum Ende meines Beschäftigungsverhältnisses nehmen, so dass der .. .. . mein letzter Arbeitstag ist.

Meine Kündigung bitte ich Sie mir schriftlich zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann


Den Text können Sie bei Bedarf mit nachfolgender Pdf-Datei ausdrucken/speichern

Zur PDF-Ansicht bitte anklicken